Mein Online-Event

Mal wieder Lust etwas mit alten Freunden zu unternehmen, die aber auf ganz Deutschland verstreut sind? Oder wohnt die Familie am anderen Ende der Republik? Dann erlebt doch einfach etwas gemeinsam, ohne nervige Autofahrt und Hotelübernachtung:

Hier kannst du deine individuellen Events buchen. Nur für dich und deine Gruppe!

Schick uns hierzu einfach eine Anfrage über das Anfrage-Formular unten.

Die Preise hängen von Anzahl der Teilnehmer, der Versandadressen und der Rechnungsadressen ab und schwankt zwischen 33 € und 60 € / Teilnehmer.

Noch Fragen? Meld dich über unser Kontaktformular oder ruf einfach an: +49 761 48982899

Wie läuft die Buchung ab?

Du stellst eine Anfrage über das Formular unten.
Wir melden uns innerhalb von 2 Tagen mit einem Angebot und besprechen Termin und Details (Plane bitte min. 8 Tage Vorlauf ein).
Falls du das Angebot annimmst, schicken wir dir einen Link unter dem du oder ihr buchen könnt.
Ein-zwei Tage vor dem Event bekommt ihr alles nötige zugeschickt (an die vereinbarten Adressen)
Am Abend des Events lockt ihr euch bequem über euer Laptop/Handy unter dem zugesandten Link ein und genießt den Abend!

Anfrage Exklusiv-Event