Anreise
Am einfachsten fährt man nach Lampedusa und steigt in eins der vielen Schiffe die da leer auf dem Weg zurück sind. Lampedusa gehört zu Italien und ist die die größte der drei Pelagischen Inseln. Aber ich will ja hier nicht bekanntes wiederkauen, aber bei Italien sei mir der Verweis auf die FaceBook Gruppe Gegen die Jagd auf Silvio Berlusconi/ erlaubt. Nicht dass es unseren italienischen Freunden noch so geht wie uns und sie verlieren einen der talentiertesten und ehrlichsten Politikern die das Land je gesehen hat. Also wenn man sich auf einem der Schlepperschiffe eingebucht hat; könnte mir vorstellen, dass die Überfahrt recht günstig zu haben ist, wartet man einfach was so passiert.

Politische Lage
Entspannt

Sehenswürdigkeiten
Straßenschlachten und Militäraufführungen in verschiedenen Größenordnungen, zum Teil mit der Möglichkeit aktiv am Geschehen teilzuhaben.

Schon da gewesen?
Schuldig im Sinne der Anklage. 200xy habe ich im Dezember mal zwei Wochen in Hammamet verbracht. Das war alles sehr nett und seeeehr entspannend. Allerdings würde ich das nächste mal eher so mit Mitte 90 da hin, da wirklich im Winter seeeeeehr gemächlich. Bis dahin werde ich eher drei Wochen Bunga Bunga Tours in Italien buchen, aber das war ja nicht die Frage.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!