Anreise
Weit wäre es nicht von mir aus zur Fußball Europameisterschaft zu fahren. Aber bei 14.400 Tickets die im freien Verkauf erhältlich sind, kann man das wohl oder übel vergessen.

Das haben sich die Engländer wahrscheinlich auch gedacht während der Qualifikation ...

Seis drum. Public Viewing in der Schweiz ist zwar theoretisch eine Alternative, aber bei den dort vorherrschenden Preisen, kauf ich mir doch hier lieber zwei Kisten Tannenzäpfle anstatt des Feldschlösschens.
Billig tanken könnte man aber in der Schweiz. Fußballerisch bin ich ja auf die Schweizer nicht so gut zu sprechen, denn leider habe ich dem WM Achtelfinale beigewohnt. Ui Ui Ui. Da bekomme ich jetzt noch Kopfschmerzen wenn ich nur daran denke. UiUiUi.
Anyway. Möge der Beste gewinnen und Spanien in der Vorrunde ausscheiden.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!