AnreiseDarum muss man sich nicht kümmern, man muss sich nur tüchtig daneben benehmen, dann wird man automatisch nach Sibirien verschickt

KlimaDie eine Hälfte des Jahres ist es arschkalt, die andere Hälfte herrscht Winter.

Bevölkerungwenige

Getränkeon the rocks

Warum nicht?Hmm, mittelfristig werden da wohl alle Problemjugendlichen aus Deutschland hingeschickt. Dazu muss man dort aber erst noch ein Ubahn-Netz aufbauen und Flatrate-Saufen einführen.Da es das aber bei uns schon alles gibt, kann man auch gleich hierbleiben.Es sei denn man will das in Schnee und Eis erleben, dann nix wie los

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!